Kraftschöpfung

DER Ort, an dem man Kraft schöpft

Wir erkennen an der Zeit, die wir uns für etwas nehmen, wer und was uns wichtig ist

Alles begann mit einem grossen Wunsch: Eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Leben Anderer hat.

Diesem Grundsatz bin ich bis heute treu geblieben, weshalb ich so erfolgreich bin mit dem was ich tue.

Über mich

Ursprünglich bin ich gelernte Kauffrau. Gefolgt ist nach der Ausbildung ein Auslandaufenthalt in England. Im Verlaufe der Zeit habe ich mich im HR Management, Organisationentwicklung, Stress-, Konflikt- & Krisenmanagement und als zertifizierte Kursleiterin für Erwachsene weitergebildet. Bis im Jahre 2018 war ich diesbezüglich in verschiedenen Branchen tätig.

Da ich immer mehr begann mich für Gesundheitsthemen zu interessieren, absolvierte ich eine Ausbildung zur diplomierten Gesundheitsmasseurin, begleitend dazu mit einem Lehrgang in Hygiene, Erste Hilfe, Diagnostik und Psychologie. Ein wegweisender Kurs war jener in Psychotraumatologie und Mediation.

2018 habe ich meine Ausbildung in betrieblicher Gesundheitsförderung mit einem CAS abgeschlossen. Als nächstes folgten Weiterbildungen in der Misteltherapie, Zertifizierung als Fachberaterin in der Enzymtherapie und Zertifizierung als Spezialistin in Mikrobiologischer Therapie.

Bei meinen Aufenthalten in Rwanda, begleite und unterstütze ich  Menschen in ihrer Trauma-Arbeit.

Hobbies: Lesen, Zeichnen, Reisen, Fotografieren, Weiterbilden, Forschen über Körper und Psyche.

 

Ich bin ursprünglich Rwanderin, grösstenteils in der Schweiz aufgewachsen und Mutter von 4 erwachsenen Kindern. Durch meinen Lebensweg hat sich bei mir eine ausgeprägte interkulturelle Sensibilität entwickelt, was ich als sehr bereichernd empfinde.

Seit meiner Nahtoderfahrung setze ich mich kontinuierlich mit den verschiedenen Facetten des Lebens, des Körpers und der Gesundheit auseinander. Diese Erfahrung hat mir eine andere Sichtweise auf die Menschheit und die Natur ermöglicht. Den Menschen als einzigartiges Individuum zu sehen ermöglicht es mir, ganzheitlich zu arbeiten.

Ich bin mit hochqualifizierten medizinischen Fachpersonen vernetzt, was mir erlaubt Ihnen und Ihren Angehörigen effizient zur Seite zu stehen.

Um kontinuierlich auf dem neuesten Stand zu sein, bilde ich mich regelmässig fort.

Meine Leistungen

Ich bin stolz, Ihnen ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen und Betreuung anzubieten.



E-Mail
Anruf
Infos